Referenzen, TYPO3, Webentwicklung

TYPO3 Freelancer, Frontend Entwickler

Kundenname:
IHK Ulm
Ort:
Baden-Württemberg
Zeitpunkt:
November, 2019
Kategorie:
TYPO3 Freelancer, Frontend Webentwickler

Das Webportal SISFIT ist eine Plattform zum Austausch von Informationen über Vermittlung von Gewerbeimmobilien und Gewerbeflächen. Gleichzeitig bietet das Portal Informationen über alle Gemeinden in Baden Württemberg.
In diesem Projekt habe ich als Frontend Webentwickler für die Werbeagentur solutioncube in Reutlingen als Auftraggeber gearbeitet. Als TYPO3 Freelancer habe ich nicht nur das Layout-Design pixelgenau umgesetzt, sondern auch von Anfang an das Projekt konzeptionell begleitet.

Zudem habe ich bei der Anpassungen im Backend nach Pflichtenheft der IHK Baden-Württemberg mitgewirkt. Zu solch großen Projekte gehört auch die Qualitätskontrolle und das Projektmanagement, da der Frontend Entwickler die Verbindung zwischen der Agentur und der Backend Entwicklung ist.

Als Ergebnis hat der Kunde eine moderne Plattform, die seine anspruchsvollen Anforderungen überzeugend erfüllt. Das Projekt ist mit dem Content Management System TYPO3 erfolgreich realisiert.

www.sisfit.de und www.bw-sis.ihk.de

Desktop Version

IHK BW Typo3 Referenz Frontend Entwicklung
Milena Paralis: